startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

i'm gonna live my life

Tuesday, February 28, 2012

ach keine ahnung, ich hab in den letzten tagen nur so kreative phasen gehabt, in denen ich ständig die kamera zwischen den fingern hatte, und das sind einzelnde fotos, die deswegen auch nicht wirklich zusammen passen, ich weiß. in zwei drei tagen gibts noch ein paar fotos, diesmal dann aber nur von einem thema. das oben sind meine uggs, ich liebe sie, sie sind unglaublich warm & gemütlich. ich danke übrigens auch noch lisa für's taggen. have fun, xoxo. 


      

9 comments:

Frau Apfelherz said...

das erste Bild find ich genial - willste dich anzünden? ;) wie hast du das gemacht? :)

Philippa said...

Das erste Bild ist wirklich cool! :)
Und die Schuhe gefallen mir auch sehr!
Grüße!

sabrina julia. said...

schöner blog (:

xoxx, sabrina.

Clara said...

die mokkasins sidn wirklich toll! ist deine kamera n analoge?

captain cow said...

Aaah coole Bilder :D Am besten gefallen mir das erste und das letzte mit der Uhr *-* Richtig schön!
Hach und die Schuhe.... <3

Natalie said...

Sooo schöne Bilder! Ich hab deinen Blog gerade entdeckt, ich dachte du hast so 500 Leser, mindestens! Aber bei deinen Photos kommt das sicher bald :)

Silvana said...

danke dir:*

Sanzibell said...

wundervolle bilder ♥‿♥ super blog design

Hilke said...

1. cooler neuer Header
2. klasse Fotos :) also die sind cool, wenn die so durchwürfelt sind :))
3. anstatt n Schnappschuss zu machen...nein Martha nimmt die Kamera (bei Skype :D)
4. lieben Gruß <3

 
copyright by martha //design by care about what?