startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

my best buddy

Wednesday, February 22, 2012


"die kamera ist für mich wie vorherbestimmt, und ich gebrauchte sie wie ein musiker das klavier, oder ein maler die leinwand. ich fühlte mich als meister der elemente und glaubte wunderbares bewirken zu können"
- alfred stieglitz - 

13 comments:

Anna said...

Ahh der Spruch ist toll !! *---*

mtessah said...

Wow, ich bin grad total baff + unheimlich neidisch! :D
Auf englisch leider noch nicht :/ Du musst ihn dir angucken :) Liebe Grüße

Philippa said...

Ich weiß es selber noch nicht os genau. Also jeder bekommt im Vorfeld eine Rolle (ein Heftchen wo jede Menge Infos drin stehen) auf die muss er sich gut vorbereiten. Dann verkleidet man sich und trifft sich und spielt halt in dieser Rolle. Eine von denen ist der Mörder und der muss im Laufe des Abends gefunden werden.

Ja Werwolf kenne ich! Und kann gut sein, dass wir uns da mal drüber unterhalten haben.. :D:D
Grüße!

jules said...

kein problem, sorry hat länger gedauert, bis ich deinen kommetar gelesen habe, aber immoment verkriech ich mich meistens in mein bett und schlafe nur noch :D
ich bin grad neidisch auf die kamera :D

Hilke said...

Hey Martha! ich habe Krimirollenspiele schonmal auf meinem Blog vorgstellt, haha, wenn du dich dafür interessierst, lies es dir durch :)) Ist ja nicht so, dass das Krimirollenspiel von Philippa von mir ist :D :p

Und deine Fragen, ja das bin ich. Und ich finds nicht gut, dass schon soo bald März ist, weil ich echt in Zeitnot was meinen Praktikumsbericht angeht komme... und den Mutorden sag ich nicht für was :D

Das letzte Bild ist schön :) hübsche Jacke!
Gruß!

Elle said...

hey, habe deinen blog vorgestellt :)

jules said...

ich hab eine digitalkamera die echt schlechte bilder macht :D naja ich fand mal an mit dem sparen, dann kauf ch mir die zum abi oder so :D

Lisa said...

Ich habe dir einen Blogaward verliehen, weil ich deinen Blog so gerne lese! Vielleicht machst du ja auch mit, würde mich freuen. Schau einfach mal vorbei. :)
<3, Lisa

Lisa said...

Bitte bitte ;)
Okay, ist ja auch nicht weiter schlimm. Danke dann schonmal im Voraus für das Verlinken! Das ist echt nett. :)

style4you said...

Sehr schöner blog :)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
liebe grüße
vieleicht hast du lust bei meiner aktion mitzumachen authors4you infos auf meinen blog

Marleen said...

süße bilder :)
mh in den fotogruppen bin ich ebenfalls noch total selten drin. weder zeit noch irgendwie lust zu, denn das hat sich ja schon alles arg verändert, da die meisten da auch abwesend sind und der großteil nur noch auf facebook rumgurckt :D
aber wünsche dir trotzdem weiterhin viel glück zu ;)

linapustekuchen said...

du hast einen wunder,wunderschönen neuen headi. ich liebe dich. <3

Silvana said...

sehr schöner Blog:)

 
copyright by martha //design by care about what?