startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

connecticut

Sunday, February 19, 2012

connect i cut
verbinden, ich, schneiden :D

also, grundsätzlich alles sehr schön, war leicht enttäuscht von der bird-watching tour.. hatte mir mehr drunter vorgestellt, hab aber trotzdem viele schöne bilder von all dem rest gemacht ((:


uuuuund hier (KLICK!) gibts blogvorstellungen <:

5 comments:

Frau Apfelherz said...

ach Gott sieht das schön aus, allein schon weil kein Schnee liegt, wunderschön. kann ich mich zu dir beamen? ;)

ja wegen den youtube videos, das ändert sich von Minute zu Minute, einfach nur krass und sau schade, weil man so vieles nicht mehr hören kann :/

mtessah said...

Die sind sangria/pink und von meiner Freundin :) Liebe Grüße

Marleen said...

hey martha,
jep die bin ich. haben uns glaube ich auch auf facebook ;)
aber vielen dank ;*
die bilder sind übrigens sehr, sehr schön!

Marleen said...

ja, öfters bin ich da auch noch online aber eigentlich mehr auf facebook :D

grüße zurück!

patrizia said...

mir gefällt dein neuer header :-)

 
copyright by martha //design by care about what?