startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

urban outfitters

Saturday, February 18, 2012

okay, ich hab 'nen neuen lieblingsladen, naja nicht ganz wahr. american eagle ist immer noch auf platz eins aaaaber platz zwei ist urban outfitters (: leider gibt's den hier auch nur relativ selten, also musst ich es online bestellen, aber alles top! ich liebe sie, ich liebe sie, ich liebe sie, ich liebe alles was ich mir bestellt hab, und das ist das geld echt wert. besonders der rucksack ♥

strickjacke
veste 

pulli (so trag ich ihn im sommer/frühling)

(und so im winter)

 was haltet ihr davon? also ich liebe sie, wie schon ein zwei mal erwähnt, hihi.


ich bin die nächsten zwei tage in connecticut, meine eltern und ich machen ein bird watching tour, wir werden dort adlern beim brüten zusehen. soll sehr toll sein & ich hoffe auf gut gelunge fotos, die ihr dann selbst verständlich sehen werdet :b

9 comments:

Anna said...
This comment has been removed by the author.
Anna said...

Mir gefallen die Klamotten sehr gut :)
Steht dir auch!

LG Anna :*

Hilke said...

Den Rucksack find ich am besten :)
ich hatte mir auch mal überlegt, sowas zuzulegen, aber ich weiß immer nicht, wann ich sowas tragen würde.

clara. said...

ich mag urban outfitters auch total, hab den ladne in hamburg entdeckt, aber es gibt in auch in ffm. der pulli in der sommerversion & der rucksack gefallen mir am besten. wieviel hast du dafür bezahlt?

Frau Apfelherz said...

Wirkoich schöne sachen, direkt neidisch ;)

captain cow said...

Aw, Urban Outfitters ist echt klasse :D Und die Sachen sehen wirklich toll aus, vor allem der Rucksack <3
Viel Spaß beim bird watchen! Ich freu mich schon auf Fotos :D

Jesa said...

lovely blog :)

Lara said...

Mir gefällt der Rucksack sehr gut :) Mit dem Pulli kann ich allerdings wenig anfangen! Wirklich Sinn hat der auch nicht oder? :*

http://lara-ira.blogspot.com/

Lara said...

Ja also, im Sommer ist es zwar logisch, dass man dann auch Bauchfrei tragen kann, aber dann hat man ja trotzdem lange arme, und dann ist es ja auch noch ein etwas dickerer Pulli. Und im Winter bauchfrei, naja du trägst ein Top drunter, also irgendwie kann ich mich nicht mit dem anfreunden :> ABER wenn er dir gefällt, sit alels gut <3

 
copyright by martha //design by care about what?