startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

merry christmas

Saturday, December 24, 2011

ich wünsche euch ein tolles fest, feiert schön und lasst euch vorallem gut beschenken. wenn ich wieder zuhause bin, werd ich ganz viele bilder posten, bis dahin.. merry christmas alle zusammen :*
Image and video hosting by TinyPic
                              tut mir leid, für die verspätung! ps: ich hoffe die gif funktioniert!

3 comments:

grass-harp said...

Uah das ist ja megatherapierend, wie das hüpft. Aber trotzdem echt cool :D
ICh hoffe, du hattest auch schöne Weihnachten. Und noch viel Spaß in Deutschland :D

gonnachangeitall said...

Hey sind noch ziemlich neue blogger und es wäre total nett, wenn du uns quasi ein bisschen "starthilfe" geben könntest;)

ganz liebe grüße und noch schöne feiertage :))

Philippa said...

haha sehr gut, martha! man hat ja über fb nichts gutes gelesen, hoffe es geht dir besser und du genießt die zeit hier trotz allem. Liebe Grüße und dir natürlich auch frohe weihnachten 'nachträglich' quasi :p
Philippa

 
copyright by martha //design by care about what?