startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

germany '11

Sunday, January 1, 2012

so ihr lieben, da bin ich wieder :) die zeit war schön, ich hoffe ihr hattet alle frohe weihnachten & seit gut ins neue jahr reingerutscht. bei mir gabts da heilig abend einen kleinen zwischenfall, wegen dem ich dann noch 2 tage im krankenhaus gelegen hab, typisch ich :D danach hab ich dann trotzdem noch die tage nach weihnachten schön mit meinen guten alten deutschen freundinnen verbracht, ich hab die zeit echt genossen, danke mädels! ((: hier, die fotos. es war der hammer, auch wenn es viel zu kurz war..
juhu, in 2 tagen wieder schule. die freude ist unerträglich! -.-

7 comments:

Elle said...

oh nein, hab ich nicht mitbekommen :(
Naja, aber ich verfolge dich jetzt wieder :))
Wohnst du jetzt eigentlich für immer in Amerika? :)

Anonymous said...

Also, ich hab auf dem 1. bild gesehen das du da so ein schickes rünes bändchen hast, das vom bula, also meine frage, Bist du pfadfinder? Ich bin nähmlich pfadfinder. Naja nur mal so frage und so...

lg ich

martha said...

@Anonym höhö, ja bin ich :)
bzw. ich war :/ ich wohn ja jetzt in den usa, und da gibts leider nicht so geile pfadis wie in deutschland.
das bula war der hammer! :)

Hilke said...

Sieht super spaßig aus :)

linapustekuchen said...

baah, du fehlst mir jetzt schon :/ vorallem wenn ich die bilder sehe! ._.
ach und, danke für deinen süßen kommentar :p <3
ich liebe dich!

Fanny and Lou said...

Danke :D
und die Bilder sind total süß :)

Philippa said...

ja, jetzt habe auch wieder schule! :p eigentlich nicht zum freuen :D:D
das freut mich das es dir gefällt, ich mag es auch, hilke sagt es passt nicht zum namen, ich finde das stimmt, aber ich mag es trotzdem.. :D

die fotos sehen zu 100% Martha, wie ich dich kenne aus.;)

 
copyright by martha //design by care about what?