startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

i'm coming home

Thursday, December 22, 2011


ja, es ist so weit, ich fliege für 10 tage nach deutschland um weihnachten zu feiern und alle meine freunde wiederzusehen! ihr glaubt nicht wie ich mich freue, dass könnt ihr gar nicht nachempfinden! (für alle die es nicht wissen, ich lebe in den usa.) ich denke danach wird dann auch erstmal ne bilderflut kommen, freut euch schonmal drauf! hier zum vorgeschmack ein paar bilder von mir und meinen freunden als ich noch in deutschland gewohnt habe. ich melde mich sobald ich wieder im lande bin, bis dann.. habt schöne ferien!


8 comments:

Theresa said...

Ohh, das freut mich für dich. :)
aber Das Video kann man nicht angucken..
in Deutschland nicht verfügbar.. :D

isii said...

du glaubst gar nicht wie ich mich freue dich wieder zu sehen ♥

clara. said...

viel spaß, kommst du in ffm an? vllt. sehen wir uns dann mal !? könnte sein, dass man sich pber den weg läuft (; weiß aber nicht, ob ich dich erkenne würde :D
Clara

Michelle. said...

viel spaß in deutschland, genieß es♥ :)

Philippa said...

Oh da freut sich aber jemand :)
Ganz viel Spaß, liebe Martha! <3

Hilke said...

erstmal es freut mich für dich
zweitens ich freue mich auf die Bilderflut
drittens ist das ein schönes Foto & Lied
viertens ouh ja, aber ich finds immer witziger wenn Philippa & Ich gemeinsam vor einer Kamera sind, aber schaun wir mal <3
fünftens GANZ VIEL SPASS IN GOOD OLD GERMANY :)

FRÄNZI said...

Hallo Martha :))
Ich wünsche dir auch ganz ganz ganz viel Spaß hier.
Hab' schöne Weihnachtstage.
Und winke mir aus dem Flugzeug mal zu :)
Liebe Grüße <3

Meli.Sa said...

SUPER BLOG!
TOLLE BILDER!
MACH WEITER SO!
LUST AUF GGS. VERFOLGEN?
WUERDE MICH FREUEN!

ALLES LIEBE, MELI <33
raise-your-glass.blogspot.com

 
copyright by martha //design by care about what?