startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

neue kamera!

Monday, December 19, 2011

so ihr lieben leserlein, es ist soweit, gestern war ich mit meinem papa im B&H in new york - im größten kameraladen in den usa, und ich war überwältigt! so ein riesen laden, ich kam mir teilweise vor wie am flughafen - fragt nicht warum :D jaaa, und dann hab ich mir meine neue kamera gekauft (; in den letzten 1-2 jahren, als ich mich angefangen hab für fotografie zu interessieren, hab ich immer nur die kameras von meinen eltern benutzt und jetzt hab ich meine eigene gekauft! :) und zwar die..
Lumix G3
es ist keine spiegelreflex, was mich nicht wirklich stört, denn der sensor ist relativ groß und auf mehr kommt es ja hauptsächlich an nicht wahr? :) ich mag sie sehr, sie sieht super aus (klein aber auch wieder groß haha) und macht schöne fotos und ich muss sagen, ich bin von dem digitalen sucher begeistert, dass kann man echt schon mit nem spiegelreflexsucher vergleichen kann! (;
kurz um, ich liebe meine neue kamera!
ps: ich freue mich, dass ich schon wieder 25 leser hab in den paar tagen. aber ich denke alle 109 kommen leider nicht zurück :p

3 comments:

captain cow said...

hihihi, wie cool :D ich wünsch dir viel spaß mit der neuen kamera. und meiner meinung nach kommt es im endeffekt eh eher darauf an, was man mit der kamera macht und nicht, was für eine topqualität sie hat. solange man sie bedienen kann und man sie mag, ist das doch gut :D
Hast du in New York auch ein paar Fotos gemacht?

|.na said...

Lust einen 30 Euro dm Gutschein zu gewinnen?
Auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel.
----> http://likeshi.blogspot.com/2011/12/frohe-weihnachten.html

Liebste Grüße
|.na

Hilke said...

also die ist es also geworden? :)
Schön, ich freue mich für dich & bin gespannt auf die Bilder.. :D
OOuh Martha, dass tut mir Leid :// sorry! Aber ich dachte ich wollte kein Foto reinstellen, wo erstens Philippa total müde ausschaut, weil es schon 12 war und du total fit, weil es erst 6 war :D:D Glaub mir, dass wollte ich der Bloggerwelt ersparen. Wie schauts eigentlich so kurz vor Silvester aus? Ich bin bei Philippa! :D Müssen wir mal schaun, mit skypen :*
Also alles in allem hatte ich schon ein schönes Jahr, mehr oder weniger ;)

 
copyright by martha //design by care about what?