startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

update

Friday, March 1, 2013

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, ihr lieben leser. es war noch nicht mal so, dass ich nichts zu posten hatte, ganz im gegenteil, ich hab eigentlich total viel zu posten, aber ich komm nie dazu, genauso, wie ich nie dazu komme eure kommentare zu beantworten, tut mir leid :( hier seht ihr ein paar fotos aus den letzten paar wochen. wenn ihr fotos sofort sehen wollt, dann liket doch meine facebook seite, da poste ich sie meistens gleich am nächsten tag :)


außerdem wurde ich auf photography is a way to live zum blog of the month nominiert :) wäre lieb wenn ihr für mich wählen könntet <3 ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende :)

25 comments:

Jenny said...

Mal wieder unnormal gut :)
Ich hab das Gefühl, du fängst jedes Mal den perfekten Moment auf!

Anonymous said...

Die Bilder und dein Blog sind soo toll! *-*

Laura said...

echt tolle Bilder :)
<3

Jule said...

dein blog ist echt unglaublich schön *-*

Zimtschnecke said...

Richtig tolle Bilder!!! :)

Anonymous said...

Wow!Die Bilder sind megaschön...war bestimmt schwer immer im richtigen moment abzudrücken,oder?;)

Anonymous said...

Richtig, richtig gute Bilder ! (:

Lotti said...

Tolle Bilder!! :)

Mein Blog

Anonymous said...

Was für tolle Bilder ! :)
Ich finde, du kannst so wunderbar fotografieren !
Liebe Grüße. ♥

ninavandor said...

wunderschöne bilder! hast n echt tollen blog:)♥

Sabrina said...

Klasse Bilder!

herzballon said...

Wiedermal total schöne Bilder :)
Da wird man glatt neidisch
Anneke ♥

Theresa said...

Wow, richitg geile Bilder!!

Anonymous said...

Du machst einfach so tolle Bilder!
Wie hast du das mit den Tropfen so toll hinbekommen? Also welche einstellungen hast du verwendet? Bei mir werden diese Fotos nie was :(
Liebe Grüße, Lina♥

Isi said...

omeeeee, so wunderschöne Bild >.<
Ein unglaublich toller Blog, freue mich auf jeden Post!
Das vorletzte Bild finde ich besonders schön, es hat einfach irgendwas!
Ich hoffe ich kann irgendwann auch so schön Fotografieren wie du!

Habe dich gewählt, viel Glück ♥
xoxo
http://photographierunarcen.blogspot.de/

Leonore said...

die bilder sind wunderbar! wir haben in unserer foto-AG verscuht solche wasser-spritzer-bilder zu machen, hat aber nicht soo super funktioniert...

Jule said...

hallo ich hab mal eine kleine Frage :D
ich habe dich ja auf meinem Blog auf der Seite "Lieblingsblogs" verlink, ich würde gerne ein paar Bilder zu den Blogs zeigen. könnte ich also auch von dir ein paar Bilder verwenden? dein Blog ist natürlich dann dort mit verlinkt ;)

Lina said...

das vorletzte bild ist einfach geniaal!
und auch die anderen sind wirklich wunderbar, du scheinst talent zu haben :)
Lina♥

Katharina said...

Dein Blog ist wirklich der absolute Hammer, ich folge direkt! :)
Ich mache momentan übrigens eine Blogvorstellung, ich würde mich echt freuen, wenn du dran teilnehmen würdest.
LG, Katharina <3

Bonnie said...

das zweite bild ist soooooo toll

patrizia said...

jaa, das ist noch der Testblog von deinem Design, hab den Post nicht geändert :D

My Phuong said...

Oh wow deine Fotos sind ja der Wahnsinn!
Liebe Grüße
http://lovesoundsgood.blogspot.de/

Jana said...

Die letzten beiden Fotos sind ja der Hammer!! Wunder wunderschön! :)

Urban Writer said...

Das zweite bild ist richrig schön!!! Schau doh mal bei meiner Blogvorstellung vorbei ;) würde mich freuen...
Liebe Grüße, Lisa ( www.urbanwriter-lisa.blogspot.com )

Mona said...

Die Bilder sind einfach wundervoll!! Voallen das vorletzte ist toll!!:)

http://mona-luciddream.blogspot.de/

 
copyright by martha //design by care about what?