startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

winterstrandausflug

Thursday, December 27, 2012

da ich anscheinend nicht genug davon kriegen kann, hab ich vor ein paar tagen schon wieder mit fiona bilder gemacht. diesmal an der schönen jersey shore (eine stunde von hier). dazu müsst ihr wissen, dass es gestern um die 5 grad draußen waren, und von windstärke hab ich keine ahnung, aber die war auch ziemlich hoch :D aber 3 stunden am strand zu sein, sich den hintern ab zu frieren (und fast von den klippen stürzen) haben sich gelohnt.

21 comments:

Lina said...

Richtig schöne Bilder!
Am besten gefallen mir das 2te, 3te und 4te ((: ♥

tessa said...

super schöne bilder :)
liebe grüße c:

http://lebensleber.blogspot.de/

Leni said...

die Bilder sind traumhaft schön.
es muss toll sein, so viele schöne Motive vor der haustüre zu haben :)
<3

Sara said...

Hey, hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung Teilzunehmen :) ?

http://rumourhasitsara.blogspot.de/

Janine said...

Hey,

das sind wirklich total hübsche Bilder :)
Hat deine Freundin auch einen Blog?
Ich kann auch nicht genug von euren Bilder bekommen :)

xoxo

Lisa Marie said...

Oh unglaublich schöne Bilder! <3

Regina said...

Hey!

Die Fotos sind traumhaft schön! Besonders die Wllen. Also das frieren und fast weggeweht werden wars auf jeden Fall wert! :)

Ich habe auf meinem Blog einen Wettbewerb gestartet. Es geht darum mit Fotos Fragen über sich selbst zu beantworten und mich würden deine Antworten wahnsinnig interessieren! :)
Also vielleicht schaust du mal vorbei! Würde mich freuen! :)
http://not-another-beauty-blog.blogspot.de/p/der-tag-bewerb.html

<3 Regina

herzballon said...

Da wird man doch glatt neidisch :) Ich möchte auch an einem so schönen Ort so tolle Fotos machen :o
Liebe Grüße Anneke

Janine said...

cool wie hei´t sie auf instagram?

xoxo

Janine said...

Hey,

komisch ich find deine Freundin nich o.O
naja trotzdem dankii

xoxo

Bonnie said...

ui, das kenne ich. ich habs keine 10 minuten bei minusgraden am meer ausgehalten. schöne stimmungsvolle bilder

Celine said...

Wow, richtig schöne Bilder :-)
Ich bin grade durch euren "Tutorialblog" care about what auf deinen Blog gestoßen und habe mich sofort in den Blog und die Fotos verliebt ! Du hast echt Talent, Respekt ! :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :-)

Allerliebste Grüße + einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
http://fotografieverliebt.blogspot.de/

Celine said...

vielen lieben dank :-) ♥

Victoria said...

Mal wieder wunderschöne Bilder! <3 Ich habe dich jetzt auf meinem Blog vorgestellt! Würde mich natürlich freuen wenn du mich auch vorstellst, ist aber natürlich kein Muss;)

xx Victoria
http://mybookofstyle-victoria.blogspot.ca/

Lana said...

Wie schön es sein muss so nah am Meer zu wohnen...
Wundervolle Bilder!

Liebe Grüße
Lana

brillentraegerin said...

es hat sich definitiv gelohnt! ich wäre wohl ständig dort, ich bin ziemlich neidisch darauf ;D
bei uns gibt's nicht sowas, leider.
dafür wars heute auch schön windig, ich mag das. haha. :)
(und 10 Grad !! )

LG

Frida said...

Wow die Fotos sind echt richtig schön ! http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/

Anna said...

Tolle Bilder!

http://betterthan-yesterday.blogspot.de/

tobi said...

hammer!

Lea said...

Wirklich wunderschöne Bilder!

Anna Sophie said...

Schöner Blog, du machst wirklich gute Bilder :)
Wohnst du am Strand? :)

 
copyright by martha //design by care about what?