startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

merry christmas

Monday, December 24, 2012

ich wünsche euch alle eine besinnliche weihnachtszeit, ein frohes fest und (auch wenn ich vorher nochmal posten werde) ein frohes neues jahr. ich werde dieses jahr das aller erste mal weihnachten nicht in deutschland, sondern in den usa mit einem plastik weihnachtsbaum verbringen. :)

8 comments:

patrizia said...

was ich schon die ganze zeit fragen wollte - öffnet ihr die geschenke abends, wie in deutschland oder morgens am 25. wie in den usa? :)

brillentraegerin said...

@patrizia das würde mich auch interessieren ;D

plastikbäume kann man überleben, wir hatten einige jahre auch einen. mitlerweile vetraut meine mum mir soweit, dass ich ihn nicht umrenne und wir kaufen wieder einen im dorf ;)

dir auch fröhliche weihnachten!

brillentraegerin said...

hätte mich auch gewundert, wenns nicht so wäre :D meine mama hat aber als kind so gefeiert, also mit dem 25.

türlich ist das doof, nix geht über einen echten, aber das coole ist, dass man ihn sich zureckbiegen kann und er keine löcher und so hat ;D
unserer ist kaputt gegangen, und joa. die halten also auch nicht ewig ...

ui, meine mama macht jetzt essen ;D

Bonnie said...

Ich habe statt einen Tannenbaum eine kahle Engelstrompete mit Schmuck behanden :D
Man muss halt einfallsreich sein xD
Dafür sind die Bpkehbilder ganz schön geworden

Leni said...

ich wünsche dir auch frohe weihnachten.
feier schön in den USA :)
<3

whitechocolatejunkie*-* said...

Tolle Fotos !!!
http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/

Janine said...

Hey,

ich wünsch dir Frohe Weihnachten :)
Bei uns liegt leider kein Schnee
Feiert ihr Weihnachten wie die deutschen? oder packt ihr die Geschenke erst am 25. aus?

xoxo

Cindy said...

merry christmas <3

hast du meine mail eigentlich bekommen?

 
copyright by martha //design by care about what?