startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

photoshoot teil 2

Tuesday, December 11, 2012

hier kommt nun der zweite teil meiner bilder von letztens. und nochmal möcht ich euch daran errinnern bitte HIER für mich zu wählen.. ich bin nummer 9, ich würde mich riesig freuen. mehr hab ich nicht zu sagen, xoxo martha! :)
das letzte ist jetzt übrigens das profilbild für meine facebook fanpage! :)

12 comments:

Laura said...

tolle Bilder :)
gefaällen mir wirklich gut :)
<3

Sabrina said...

Die Bilder gefallen mir :)

Janine said...

Hey,

wirklich wunderschöne Bilder :)

xoxo

Unknown said...

schööne fotos :)
Liebe Grüße!
http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

diefahrradfrau said...

Die fliegenden Füße sind ja klasse!
Viel Glück für das Voting!
;)

Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

Caroline said...

klasse bilder, folge dir!
<3
http://eyesmakethephotos.blogspot.de/

Isa said...

Das erste Bild ist einfach fantastisch geworden!
Die anderen Bilder sind natürich auch schön, aber das erste hat es mir angetan.

Liebe Grüße
Isa

Lisa Marie said...

Wowi sehr gute Fotos. :)

Anonymous said...

Sehr tolle Bilder!
Bin gleich Leserin geworden ;) <3

Sophie said...

Die Fotos sind total schön! :)

Lg. Sophie ♥
PS: Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Weihnachtsgewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? Schau vorbei! :)

Siska said...

richtig tolle bilder!

Unknown said...

Du machst schöne Fotos und das sage ich nicht um dich glücklich zu machen, sondern weil es die Wahrheit ist. :)

 
copyright by martha //design by care about what?