startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

mein 2012

Monday, December 31, 2012

es ist wieder so weit, ein neues jahr steht vor der tür. ich kann selber gar nicht fassen, dass 2012 schon um sein soll, weil es mir einfach richtig kurz vorkam. für mich, war es das erste jahr dass ich komplett in den usa verbracht habe, das jahr in dem ich in die 10te klasse gekommen bin, in dem ich 16 geworden bin, und in dem ich meine zahnspange bekommen habe. ich fand 2012 war ein gutes jahr, und ich hoffe 2013 wird noch besser :) ich war zu faul jetzt für jeden monat eine übersicht zu machen, hier seht ihr aber ein paar bilder aus meinem vergangenen jahr! und wenn ihr hier klickt, kommt ihr zu dem 2011 post von vor einem jahr. außerdem klickt hier um das beste meiner bilder pro monat zu sehen :)
was mein blog in 2012 geschafft hat: von 30 zu 270 lesern, 81 posts, und er wurde zweiter platz im blog des jahres (danke nochmal copy paste love :*)

jetzt wünsche ich euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!

12 comments:

Monika. said...

oh danke <3
ich mag die Collage :)

Anonymous said...

na das ist doch schön :)
hoffen wir mal, dass 2013 genauso toll wird.
außerdem heißt es, dass bald wieder der ESC kommt ;)

LG

Anonymous said...

Die collage ist echt schön!
Frohes neues Jahr wünsch ich dir ♥

Jenny said...

Danke schön ((: Und schöne Collage :)

xyz said...

Ich liebe deine Bilder!!
Einige sind ja auch bei Instagram♥
Ich finde sie total inspirierend :) Warum bist du nur so kreativ?!

tageslichttauglich.blogspot.de

Lotti said...

Voll schöner Blog! :)) Deine Bilder sind echt richtig gut, toll das du so viel in 2012 erreicht hast! :) Dein Blogdesign ist echt eins der besten das ich in den weiten der Bloggerwelt bis jetzt gesehen habe! *-*
Hast eine neue Followerin hinzu gewonnen.

<3 Lotti von leuchtsignale

Lisa Marie said...

Ich hoffe du bist auch gut in das neue Jahr gerutscht. :)

kat.ess said...

stimmt 2012 ist echt schnell vorbeigewesen ! auch 2013 wird wieder schnell vergehen :)

Gutes neues ! Gratuliere zum 2 Platz hast du dir echt verdient !
Liebe Grüße

Ich said...

ich habe deinen blog grade entdeckt und finde ihn wirklich sehr sehr sehr schön :)vom design bis zu den posts :D so jetzt aber genug geschleimt, ich folge dir jetzt ;)
würde mcih freuen wenn du auch mal ebi mir vorbei schaust oder mir sogar folgen würdest (allerdings nur wenn dir mein blog gefällt, ich halte nicht so viel vom geegenseitigen verfolgen :D)

ganz liebe grüße und frohes neues jahr :)

Marie said...

Hey :-)
Ich hab mir deinen ganzen Blog angeguckt und deine Bilder sind verdammt gut. Welches Objektiv benutzt du für die Makroaufnahmen?
Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße.
http://fotos-zeichnen-mein-leben.blogspot.de

Madlen said...

Ein toller Jahresrückblick & vorallem sehr schöner Blog :)

Liebe Grüße!

Ida said...

richtig gut!! :) wirklich verdient

 
copyright by martha //design by care about what?