startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

ein jahr capture the moment

Sunday, December 16, 2012

naaaaa? wisst ihr was heute ist? genau! heute vor einem jahr habe ich diesen blog erstellt und meinen ersten post veröffentlicht. für alle die es nicht wissen, das heißt aber nicht, dass ich erst ein jahr blogge, sondern jetzt sind es nämlich zwei jahre! :) auf meinem ersten blog hatte ich mein 365 tage projekt hatte ich mit erfolg beendet, und da ich das bloggen nicht aufgeben wollte, hab ich diesen tollen blog eröffnet. ich bin so froh, dass ich das gemacht habe, denn er ist mittlerweile einfach so viel besser geworden, und auch das design hat sich so positiv entwickelt, dass ich einfach nur stolz bin. und jetzt  muss ich natürlich ein riesen dankeschön an euch richten. 242 leser in einem jahr!!? ihr seid einfach die allerbesten :*

das habe ich in einem jahr geschafft:
242 leser, 90 posts und 914 kommentare! :)


die restlichen bilder zu diesem shooting kommen demnächst, freut euch schonmal :)

15 comments:

Anonymous said...

dann hat ja dein Blog mit mir Geburtstag :D Sehr schön! hihi.

Dann mal alles Gute!

Lena said...

Herzlichen Glückwunsch ♥
Hoffen wir mal das, das nächste Jahr genau so toll wird (:

Laura said...

glückwunsch meine Liebe :)
<3

paula said...

ich hoffe auf ein weiteres Jahr!!!

Ida said...

Richtig toll!! Happy Birthday :)
Mach die nächsten Jahre so weiter *.*

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch (:
Dann hoff ich auf ein weiteres Jahr ♥

Janine said...

Hey,

deinem Blog wirklich alles alles gute :)
Er gefällt mir wirklich mega dolle und dein Desing gefällt mir total :)

xoxo

Laura said...

hallo,dein blog hab' ich gerade erst endeckt & er gefällt mir sehr gut :-)
du hast gleich einen leser mehr ♥

Lena said...

Noch ein mal zum vollständigen Post; Herzlichen Glückwunsch!

patrizia said...

du bist richtif süß martha ^_^

Ronjana said...

Das Bild ist cool :D!
Und natürlich Glückwunsch :)!
Vielleicht hast du ja Lust an meiner Essie-Verlosung teilzunehmen :)
Liebste Grüße, Ronja <3

http://ronjana.blogspot.de/2012/12/essie-gewinnspiel.html

Sanzibell said...

das danke-foto ist toll ♥

Lieben Gruß

Sarah
www.sanzibell.com

Anonymous said...

Danke schön :) <3

Ist doch nicht schlimm :D hehe. Aber trotzdem schöner Post :D

LG

Jessi said...

Ja, weil es meistens einfach leichter ist. :)

und herzlichen glückwunsch, du hast es verdient! und das bist ist richtig süß! :)

Victoria said...

Wowo! Du hast echt sooo einen coolen Blog! Ich würde dich gerne als Blog of the Month December bei mir vorstellen! Schreib mir bitte ob es ok ist wenn ich deine Bilder benutzte;)

http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

 
copyright by martha //design by care about what?