startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

das bin ich

Friday, December 16, 2011

halli hallo!
also, für alle die mich nicht kennen.. ich bin martha, bin 15 jahre alt, ich liebe es zu fotografiere und mit photoshop und adobe illustrator zu arbeiten. ich lebe in den usa, für alle die sich das mal fragen sollten. bin aber vor ein paar monaten erst hier her gezogen. bis vor kurzem hatte ich noch ein 365 tage projekt am laufen, dass ist jetzt leider vorbei, aber schaut doch mal HIER vorbei wenn ihr euch meine bilder nochmal anschauen wollt! ja, ich weiß, der blog ist noch etwas leer, aber ich denke, ich werd ihn in den nächsten tagen etwas auffrischen, aber erstmal hoffe ich dass ich meine leser zurück gewinne und vorallem neue! (: auf diesem blog werd ich in zukunft weiterhin natürlich meine fotos bloggen aber auch texte und einfach nur gedanken. ich werd auch mal ne umfrage starten, was ihr so von mir sehen wollt! ähm, ja, hier sind mal ein paar bildchen von mir, zum einstieg (meine alten leser sollten sie kennen :b) viel spaß! 

4 comments:

Philippa said...

Oho, ich bin gespannt! ;)
Der Name gefällt mir schonmal.
Und vielen Dank, dass du auch hier meinen Blog weiter vorstellst! :)
Liebste Grüße, Philippa

captain cow said...

JAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D Ich hab mich schon gefragt, wie du dich entscheidest und toll, dass du jetzt einen neuen Blog hast und irgendwie weitermachst. Ich mag deine Bilder und Alltagsschnipsel immer sehr :D :D Nehm dich gleich mal mit dem neien Blog in meine Sidebar auf :D
Ach ja und der Name gefällt mir echt gut <3

Annaa said...

hammööööör :)

Agata said...

nice pics :-) do you want follow my blog and i follow your ? :-)

 
copyright by martha //design by care about what?