startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

sweet sixteen

Sunday, October 21, 2012

gestern war mein geburtstag, hier seht ihr ein paar bildchen! ich hab ein fisheye objektiv bekommen wie man an den meisten fotos erkennen kann :) rund um war mein geburtstag echt schön, ich hab tolle geschenke (4 bücher, ein armband, das objektiv und ein paar kleinigkeiten) bekommen, und hatte ne tolle party mit meinen freunden! (: ps: danke danke danke danke für die 200 leser, in einer der nächsten posts gibts ne blogvorstellung!

mehr fisheye fotos folgen bald!

7 comments:

Laura said...

Ooh, du hast ja die Buttons hingekriegt! :)
Sieht richtig cool aus! :D
Und schöne Bilder, ich will auch 'n Fisheye.. *-*

Jessi said...

schöne bilder :) und alles liebe nachträglich ♥

herzballon said...

Alles liebe nachträglich :)
Sieht nach einem schönen Tag aus und tolle Bilder :)
Liebe Grüße Anneke

Claudi said...

Sind tolle bilder geworden!!

Jenny said...

Aaaaaaaaaaaaaaaalles Gute nachträglich, Martha :)
Ein sehr cooles Geschenk hast du da bekommen, bin neidisch!:)

Unknown said...

Voll gut, das Objektiv ! :)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch ;) :))

Kati said...

Alles Liebe nachträglich ♥ und die Bilder sehen toll aus! :)

 
copyright by martha //design by care about what?