startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

fisheye und anderes

Tuesday, October 23, 2012

am sonntag bin ich mit meinen eltern wandern gegangen, hauptsächlich um mein neues fisheye objektiv nochmal draußen zu testen :p ich hab sehr schöne herbst fotos gemacht, das wetter war traumhaft und die farben erst recht. seht selbst! 

10 comments:

Lisa K. said...

Tolle Fotos. (:

Katzenauge said...

echt tolle Fotos und das 2te sind echt cool aus :) kannst du vllt. nochmal eine umfassende Refiew dazu schreiben?

xoxo Katzenauge

Kati said...

WOW! Die Bilder sehen richtig SUPER aus! :))

Katzenauge said...

sry meinte natürlich Review also in einem einzelnen post deine eindrücke und so zu dem objektiv schreiben und es uns halt vorstellen

Lis▲ M▲rie said...

Starke starke Fotos. ♥

Laura said...

Oh gott, das zweite Bild sieht echt total geil aus! *-*

pauula said...

Echt WUNDERSCHÖN!!!!

Jana said...

Das 2. Foto schaut echt cool aus! :)

Jenny said...

Danke (:
Ja, ich hab dann immer das Gefühl,dass die Lehrer das mit Absicht machen oder so -.-

Die ersten beide Bilder finde ich richtig klasse!:))

Sanzibell said...

wundervolle fisheye bilder ♥

lg
sarah
www.sanzibell.com

 
copyright by martha //design by care about what?