startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

like you wanna be loved

Monday, October 29, 2012

ich melde mich jetzt noch einmal kurz, denn wie ihr vielleicht gehört habt, ist an der ostküste der usa (und da gehört new jersey ja auch dazu) einen hurricane, und das könnte zu stromausfall (und damit auch internet :o). nicht dass ihr dann denkt, ich bin tot :D deswegen meld ich mich vorher nochmal, damit ihr beruhigt sein könnt. denn wenn es zum stromausfall kommt, dann werd ich mich einfach in mein bettchen legen, und ed sheeran hören. den ganzen tag. denn ich hab nämlich schulfrei für die nächsten zwei tage erstmal, höhö. außerdem, bevor sandy (der hurricane) all die schönen bunten blätter wegbläst, hab ich nochmal ein paar bilder gamacht. ps: denkt an meine blogvorstellung!
meine neuen uggs wollt ich euch auch noch zeigen :)

5 comments:

Frau Apfelherz said...

dann lass dich mal nicht davonpusten :)

Janine said...

na dann lass dich mal nicht aufs mehr wegblasen :) Tolle Bilder :)

xoxo Katzenauge

mira. said...

viel glück mit sandy :)

und das erste Bild ist toll :)

Ida said...

Überlebe bitte :))
und genieße die schulfreien tage! :)

Lisa Marie said...

Pass schön auf dich auf. :) ♥

 
copyright by martha //design by care about what?