startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

blogvorstellung

Friday, October 26, 2012

ich wollte mich bedanken für 200 leser! auch wenns jetzt plötzlich wieder 199 sind, aber egal :p und deswegen mach ich eine blogvorstellung! :) die ganze aktion wird bis zum 10ten november gehen, wird aber vielleicht noch verlängert. die regeln sind: 

                                                - ihr müsst leser meines blogs by gfc oder bloglovin sein
                      - hinterlasst einen kommentar, mit eurem namen, alter und eine kurze beschreibung eures blogs
                                - erwähnt die aktion auf euerm blog (müsst ihr nicht, aber würde mich sehr freuen!)


42 comments:

patrizia said...

was soll ich groß sagen, du weißt so ziemlich alles :D
http://365marmeladenglasmomente.blogspot.de/

Unknown said...
This comment has been removed by the author.
Unknown said...

Hey Martha,
ich heiße Sara und bin 15 Jahre jung.
Ich blogge liebend gerne, hauptzächlich Bilder aber auch Texte.
Ansonsten fotografiere ich gerne und bin eigentlich ein ganz normales Mädchen das manchmal etwas verrückt sein kann :)

P.s. ich habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar erwähnt :)

Sei stolz auf deine 200 (199) Leser, liebe Grüße von mir ♥

http://rumourhasitsara.blogspot.de/

Nina. said...

okay gut, also ich heisse nina, bin 15 jahre als und blogge jetzt seit über einem jahr. es macht mir einfach unheimlichen spaß, momente mit meiner kleinen süßen alten canon festzuhalten, und die schönen bilder teile ich halt gern' mit anderen leuten. (:

ich erwähne dich dann natürlich in meinem nächsten post, ich weiß nur noch nicht, wann dieser sein wird. :>

Anonymous said...

› Ich bin Lisa und bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog wird es Fotos von verschiedenem geben. Ab und zu mal Texte und anderes. (:
› Erwähnt bist du.
› rahmenlos.blogspot.de

Liebe Grüße, Lisa.

Jessi said...

Jessi, 15, http://gefuehlsnaiv.blogspot.de/
Auf meinem Blog präsentiere ich mein Leben in Bildern. Ich will meinen Lesern, aus einer Mischung aus Alltag und Fotografie, einen Einblick in mein Leben verschaffen. :)



Anonymous said...

Ich denk ich mach mit :)
Marley, 14. Auf meinem veganen Blog teile ich Gefühle und Momente in form von Texten und Bildern mit anderen Menschen, auch poste ich DIYs und Rezepte und auch Photographie ist mir wichtig.

http://little-vegan-world.blogspot.co.at/

Liebe Grüße :) <3

Lisa Marie said...

Das wars auch. ♥

paula said...

Kommisch oder ?Bei mir verschwinden die Leser auch!!!
Naja egal ich möchte auf jeden Fall mitmachen.!
Also ich heiße paula bin 12 Jahre jung und blogge eigentlich nur über Fotografie oder auch mal Mode.

Meinen Blog findest du hier:
http://babydontcryyourebeautiful.blogspot.de/

Deine Blogvorstellung werde ich im nächsten Post von mir mitteilen.

lg paula

Janine said...

hey,

ich heiße Janine und mein Blog heißt Katzenauge. Ich bin 13 Jahre alt xD und joaa eigentlich wollte ich mal nurnoch Bilder posten ohne Text. Aber viele wollten das wieder anders und ich fande das etwas zu unpersönlich. Alsoo Bilder+Text xD

xoxo Katzenauge

Unknown said...

Süße Aktion!
Ich würde die Vorstellung auf Gegenseitigkeit beruhen lassen - soweit du mich auswählst, da ich doch demnächst wieder eine Blogvorstellaktion starten wollte.

Ich heiße Eva, bin 17 Jahre jung und mein Blog "any other heart" - der Titel meines Lieblingssongs - handelt sich hauptsächlich um Fotografie. Ich bin derzeit im zweiten Ausbildungsjahr und deshalb leider nicht mehr so viel am Posten. Trotzdem ist mein Blog sehr persönlich und ich versuche ihn so gut wie möglich aufrecht zu erhalten!


Liebst
Eva

seelenschlacht.blogspot.de

Theresa said...

Hey, ich bin Theresa, 15, und mein Blog heißt World Discoverer, da ich grade ein Auslandsjahr in Amerika mache. Ich post auf meinem Blog hauptsächlich Bilder, die mir gefallen:)
Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich vorstellst!

http://theresa-tx.blogspot.de/

Franca ∞ said...

Da mache ich doch mal mit :))
Ich bin Franca, 14 Jahr jung und komme aus Köln :)
Auf meinem Blog spielt die Fotografie so ziemlich die größte rolle, da es das ist was ich liebe und gerne mit anderen teile :) ♥
Erwähnt habe ich dich in meinem Post vom 27.10.12 :)) ♥
Liebe Grüße ♥♥♥

Anonymous said...

Hey, ich mache mal mit.

Name: Alina (Bloggername: Lilje Lora)
Alter: 14
Blogbeschreibung: Hauptsächlich ein Fotoblog, ab und zu gibt's auch Texte und so, mach dir selbst ein Bild davon, ich kann's, ehrlich gesagt, nicht so gut erklären. ^^
Blogname: On the boulevard of broken dreams
Bloglink: http://dubistkeineinhorn.blogspot.de/
Und hier hab ich dich verlinkt: http://dubistkeineinhorn.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

Liebste Grüße
Alina

Charlotte said...

Halli Hallo,
Ich heiße Charlotte und bin süße 18 Jahre alt.
Auf meinem Blog VOM LEBEN UND LIEBEN gibt es hauptsächlich Fotos, mal was kreatives aber hauptsächlich ganz viel Liebe (:
Mit jedem Post versuche ich den Balanceakt zwischen Leben teilen aber doch Privatsphäre halten und ich denke, es ist mir bis jetzt ganz gut gelungen.
Schau doch mal vorbei,
liebst, deine Charlotte

http://www.love-andlive.blogspot.com

Carla said...

Hallihallollöchen und Guten Morgen!
Alsoo, ich bin Kora | 15 Jahre | http://simply-moments.blogspot.de/ | http://simply-moments.blogspot.de/p/blogvorstellungen-bei.html | Mein Blog: Über Fotografie, bisschen Musik und ein bisschen Gelaber meinerseits. Ich bastel saugerne am Design herum, und es macht mir Spaß, durch´s Bloggen neue Menschen kennenzulernen ;P

:)

Merle said...

Hallo :)
Ich bin Merle, 17 Jahre und blogge auf
froh dabei zu sein ♥ viele Fotos mit Text oder Musik. Ich hoffe dir gefällt es :p ich erwähne dich im aktuellen Post, liebe Grüße :)
froh dabei zu sein ♥

Frau Apfelherz said...

Name: Frau Apfelherz oder auch Christina :)
Alter: bald 21
Blog: http://frau-apfelherz.blogspot.de/
Beschreibung: Überwiegend Alltagsfotografie, Musik und seit ein paar Tagen und Wochen Mützen und Co. was ich alles selbstgestrickt/gehäkelt habe.

Liebe Grüße :)

Jenny said...

Uh Martha da bin ich doch dabei ^-^

Jenny, 17, sobitethebullet.blogspot.com
(kennst mich ja^^)

Meine Beschreibung: Mein Blog ist hauptsächlich ein Fotoblog, den ich mit Musik verknüpfe :) Am liebsten fotografiere ich Menschen und am liebsten mit meiner besten Freundin (:

tessa said...

hey :)
ich heiße tessa,16 jahre jung &
auf meinem blog Labskaus poste ich hauptsächlich bilder & ab und zu kommt da noch ein textchen dazu :)
ich erwänhe dich im aktuellen post (:
liebe grüße :3

http://lebensleber.blogspot.de/

Leonie said...

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen. :) Ich heiße Leonie, bin 15 Jahre alt und mein Blog http://exposed-belichtet.blogspot.de/ ist mein Fotografieblog. Leser bin ich auch schon lagen. Ich würde mich total freuen, vorgestellt zu werden.
Liebe Grüße! :)

Knipslust said...

Ich würde gern auch daran teilnehmen!Ich heiße Dana und gehöre wohl ehr zu den "älteren" Bloggern (30 Jahre) aber ich hoffe ich habe trotzdem eine Chance.
Auf meinen Blog geht es hauptsächlich um die Fotografie aber ich blogge auch mal Rezepte oder das was mich gerade bewegt.

Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

Luisa said...

wir würden auch gerne mitmachen! wir sind lea und luisa und sine beide 16 jahre alt. wir führen den blog greentree und bloggen hauptsächlich über lifestyle und fotografie. deine aktion haben wir auch in einem post erwähnt, den du hier findest:
http://together-greentree.blogspot.de/2012/10/israel-oberes-galilaa.html
wir würden uns rießig freuen, wenn du uns vorstellen würdest!!
liebe grüße!
together-greentree.blogspot.com

claruschka said...

clara, 15 jahre sowas wie ein fotoblog :)

http://sholmo.blogspot.de/

Ida said...

ui :)
ich heiße Ida bin 15 Jahre alt und mein Blog heißt Federküken. Ich blogge hauptsächlich über meine Fotos,Erinnerungen und Reisen :)
hab dich in der liste mit den blogvorstellungen erwähnt :)

Charlie said...

Hallo!

Ich bin Charlie, 12 Jahre alt und mein Blog heißt Things you rememer :)
Ich blogge über alles mögliche, mein Leben so :))

Erwähnen werde ich dich noch!

Alles Liebe
Charlie ♥

Fiona said...
This comment has been removed by the author.
Fiona said...

Hey Ho, ich heiße Fiona, bin 16 Jahre alt und aus Berlin.
Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um die Fotos. Meistens fotografiere ich Freunde, ab und zu kommt mir aber auch mal irgendwas anderes vor die Linse. Eigentlich poste ich über alles, was mich irgendwie bewegt.
In meinem nächsten Post werde ich dich erwähnen.
Würde mich total freuen, wenn du mich nimmst. haha so wie jeder hier :)
Liebe Grüße, Fiona
http://dreihunderteins.blogspot.de/

Anonymous said...

Hallöchen (:
Wir sind 2 Bloggerinnen, Lisa&Nadja, und 15 Jahre alt.
Wir bloggen eig. über alles was uns gefällt, und lieben die Fotografie ♥
Deswegen auch hauptsächlich Bilder ;)
Wir würden uns sehr freuen vorgestellt zu werden ! (:
Hier unser Blog_: www.erdbeerduft.blogspot.de
Die Aktion wird im nächsten Post von mir erwähnt !
Liebste Grüße ! liNa

Kati said...

Katrin (Kati)//14//Fotografie//Outfits :)

http://katiisikmek.blogspot.de/

makierst bist du in der sidebar :)

Theresa said...

ne du. das mach ich nicht. ich hab überlegt, ob ich überhaupt nen link hinterlasse, aber gut hier: http://fotografieistleben.blogspot.de <3

Laura said...

so, dann mache ich auch mal mit :)
Ich bin Leni, 21 Jahre alt und Blogge seit Januar 2012.
In meinen Blog gibt es keine spezielle Richtung, ich blogge über alles, was mir im Kopf herumschwirrt :)

<3

Anonymous said...

Hallo!
ich bin Jana(13).
ich poste in meinem Blog über Dinge die mich inspirieren.Ich hoffe er gefällt dir!:D
ich folge dir über gfc
http://mylittlewo.blogspot.de/

Fisher's Girl said...

Anna,15
http://wolveheart.blogspot.de/
Ich blogge seit August und das hier ist mein erster Versuch bei einer Blogvorstellung, ich werde dich bei meinem nächsten Post erwähnen. :)

ruth said...

Hallo :)
Ich heiße Ruth -bin 16 und meine Blogpartnerin Elsa -ist 15.
Wir beide bloggen noch nicht sehr lange zusammen. Auf unserem Blog ILLUSION wollen wir hauptsächlich unsere selbstgeknipsten Bilder zeigen. Aber auch Musik, kleine Alltags Illusionen, Kunstvorstellungen und Selbstgemachtes.

Einen kuschligen Sonntag und viel Spaß beim stübern ;)

Ruth
http://illusionofverity.blogspot.de/

P.S. Ich habe deine Blogvorstellung unten links unter "Wissenswertes" markiert.

Nele said...

ich versuche auch mal mein glück :-) mein name ist nele, ich bin 14 jahre alt und in meinem blog dreht sich alles um fotografie, mode & meinen alltag. liebste grüße :-)

Nele :-) http://derscherbensammler.blogspot.com

Larissa said...

ich heiße Larissa, bin 15, und blogge seit April meine Fotos, die ich mit meiner Canon eos 1100d geschossen habe auf http://larizona.net/ ♥
seit kurzen interessiere ich mich sehr für Mode und lebe dies auch auf meinem Blog aus:)

hab dich hier verlinkt:
http://www.larizona.net/2012/11/1-zitat.html

Unknown said...

Hey wir sind Elli und Doro und bloggen seit einem halben jahr alles was und´s vor die Füße fällt Bilder ,Texte ,Gedichte ,Videos ..
Wir würden uns freuen wenn du (ihr) unseren Blog einfach mal einen ´Besuch abstattet..!
Also bis dahin Ahoi! :D
http://colour-faces.blogspot.de/

Mel said...

Hallo,

mein Name ist Melanie, ich bin 15 und auf meinem Blog poste ich hauptsächlich Fotos und selbst geschriebene Geschichten. Meinen Blog findest du unter http://du-und-nur-du.blogspot.de.

Ich hab dich in der Sidebar verlinkt :)

Liebste Grüße ♥
Melanie

May Princess said...

Hi, ich bin Miley und Bloge sehr gerne. Mein Blog hatte einen kurzen Black out ;) aber das versuche ich gerade zu überdeken. Ich bin 13 Jahre alt( bald 14) ich finde deinen Blog sehr schön! Willst du mir folgen?, würde mich freuen. Mein Blog : www.the-world-of-may.blogspot.com
Danke Miley

Janina said...

Hallo du :) ich hoffe es ist noch nicht zu spät :o
ich bin Janina und ich habe einen frischen Blog der Starthilfe dringend nötig hätte :)

Ich blogge über Beauty und Lifestyle und alles was ein Mädchenherz begehrt :)

http://jinisbeautyschimmer.blogspot.de/

Liebe Grüße und Danke schonmal :)♥

Janina said...

Hallo :)
Ich bin Janina und mein Blog braucht dringend Starthilfe, da er noch sehr frisch ist :)
Ich blogge über Mädchenkrams wie Beauty und Lifestyle :)

http://jinisbeautyschimmer.blogspot.de/

Liebe Grüße und ich hoffe ich habe noch ne Chance :)

Janina

 
copyright by martha //design by care about what?