startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

florida #2

Tuesday, April 10, 2012

hello hello, zurück aus florida mit einem klitze kleinen sonnenbrand auf den beinen, aber sonst braungebraunt, bin ich gestern nacht um 1 uhr angekommen. nun  kommt die zweite fuhre bilder, diesmal ein paar mehr. ich hoffe sie gefallen euch, ich freu mich immer über feedback. liebe grüße! :)
einmal florida zum mitnehmen, bitte

14 comments:

a n n u s c h k a said...

wow was sind denn das für hammer Bilder wieder ? :D

Ich war in Italien du in Florida wollen wir tauschen ? :D

Anonymous said...

Wow, hammer Bilder, das 3. Bild gefällt mir besonders gut weil ich im ersten Moment gedacht hab es wär 3D :D

claruschka said...

DEINE BILDER SIDN SOOOOOOOO SCHÖN!
und wie gesagt, poste öfter!! :DD

Theresa said...

Ich mag alle Bilder, nur das dritte ist - finde ich - ein bisschen zu doll bearbeitet.. Alle anderen liebe ich :)

▲nna said...

Richtig geniale Bilder ;D
Also ich nehme gerne 1x Florida ;D

Lisa Marie said...

Wow sind die Bilder schön. (: ♥

Marleen said...

Florida! WOW *_* :D
also ne, wir besitzen keine Bäckerei aber mein Paps macht dort den Ladenbau.. sprich Theke und sowas :p
und musst ich halt mein morgen verbringen zum putzen -.- ätzend :D

Liebe Grüße ♥

Frau Apfelherz said...

ich wurde gestern getaggt und auch wenn ich nicht der größte Fan davon bin, wollt ich mal mitgemacht haben :) Ich würde mich freuen wenn du die Fragen beantworten würdest...

Liebe Grüße von Frau Apfelherz
http://frau-apfelherz.blogspot.de/


wahnsinnig schöne Bilder hast du mal wieder, wird man glatt neidisch bei dem Regenwetter hier in Deutschland :/

Philippa said...

jaaaaaaaa sie gefallen!!!!!!! sie sind richtig gut, marthalein! ;)
und ich will auch mal nach florida! oder generell irgendwie amerika oder sowas cooles :D

hab mir einen tumblr gemacht.. stell da bilder von mir rein.. kannst ja mal vorbeischauen ;)
so, machs gut und vielleicht skypt man sich ja mal wieder...?
Grüßchen

klaudia said...

ohgott ohgott wie geil!!!

namenlos said...

Deine Fotos sind sooooo schön *-*
Welche Kamera hast du?

Anonymous said...

ouh urlaub. wie schön wenn man sich dazu noch wellensound anschaltet dann könnte man sich wirklich hinträumen

http://jbcolorsplash.blogspot.de/

sarah rebecca said...

Woah, was für coole Fotos ♥

Sina said...

ich will auch nochmal :(
*___*

 
copyright by martha //design by care about what?