startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

nichts besonderes

Saturday, March 17, 2012

so ihr lieben, ich hatte eigentlich in der letzten woche mehr fotos gemacht, nur leider fand ich die alle nicht so spektakulär, dass ich sie nicht posten wollte. vielleicht kommen sie irgendwann aber nochmal. erklärung zu bild nummero 1: heute ist saint patricksday, und da ist alles grün, auch die donats - lecker schmecker :D erklärung zu bild nummero 2: nein, dass ist keine tapete, hab ich bearbeitet. das bild selbst ist schon etwas älter, aber bearbeitet hab ich es heute. naja, gut ansonsten gibt es nichts besonderes zu erzählen. kussi, martha.
 

6 comments:

Lucia said...

ich mag das erste bild (:

Jenny said...

Echt?:D
Naja, aber in der Schule wird ja englisch gesprochen oder?;)

Anonymous said...

vielen lieben dank ♥

Kasia said...

wunderschöne fotos :-)
mach nur weiter so! <:


liebe Grüße, Angelika http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Alaska said...

DONAT, DONAT, DONAT!!!

http://spruso.blogspot.com/

piartmr said...

der donut sieht ja toll aus :)

 
copyright by martha //design by care about what?