startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

das jahr 2011

Thursday, January 5, 2012

ich weiß, kommt etwas spät, aber jetzt kommt mein jahresrückblick auf 2011. (hier, auf meinem alten blog gibts sowieso noch mehr bilder vom letzten jahr!) ich kanns nicht, fassen dass das jahr schon vorbei ist ;o ihr? leider habe ich keine feuerwerksfotos gemacht, tut mir leid. wie war euer silvester denn so? meins war ganz okay, musste nur am nächsten morgen um 7 aufstehen, weil es ja wieder nach big amerika zurückging. 
ich hoffe ihr hattet ein schönes jahr 2011, ich zumindest hatte es. turbulent, aber trotzdem schön! :)

6 comments:

paulina said...

uuuuuuuui wie süß ((: dankeschön <3 ich liebe dich! :**

Anonymous said...

Weiß ich, weiß ich :)
Ich verfolg dich auch schon, ich will ja auch keins von deinen tollen Bildern verpassen!
Schönes frohes Neues dir auch :)

Jules said...

dankeschön :)
ne die sind nicht ausgedacht, ich brauchte was um mein leben und gedanken loszuwerden und da dachte ich an einen blog und schwupps, da war er :b

Jules said...

ja genau so ne art tagebuch :)
dankeschön :>
dein blog gefällt mir auch echt gut, vorallen dingen deine bilder von dem neuen und altem blog :>

ich hätte so gern eine gute kamera :D

Jules said...

kein problem :>
ja, ich such mir glaub ich bald arbeit, dann verdien ich wenigstens eigenes geld und muss meine letern nicht immer anpumpen, die nervt das ganz schön :D

Hilke said...

stricken ist wirklich ganz simpel :D
Mann, Martha, du musst am Ball bleiben! :D

 
copyright by martha //design by care about what?