startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

pause

Thursday, June 13, 2013

hallo ihr lieben, ihr habt warscheinlich schon bemerkt, dass ich schon ziemlich lange nicht mehr gepostet hab. deswegen, will ich euch nicht unter die folter spannen, und erstmal ne blogging pause machen. ich weiß noch nicht, wie lange diese sein wird. vielleicht ein monat oder auch ein jahr. ich werd aber auf jeden fall nicht komplett damit aufhören. wer nicht auf meine fotos verzichten kann, kann meine facebook seite HIER liken, da poste ich regelmäßig, oder meinen instagram account @marthajsphotos followen. vielleicht starte ich auch einen tumblr blog, mal schauen. das hier ist auf jeden fall nicht das letzte was ihr von mir hören werdet xx

4 comments:

Jenny said...

Das ist schade :o

Wieso bin ich nie auf dein Instagram gestoßen?? Wunderschön! Ich folge dir auf jeden fall ((:

Lisa Marie said...

Oh wie schade! Ich werde dir auch bei Instagram folgen! :)

Lilli said...

oooh schade :( mach bitte bald weiter! wobei ich das auch gut verstehn kann und mein Blog zur Zeit auch still liegt... ich hoffe auf viele Bilder von dir bei facebook :)

Janine said...

schade das du momentan nicht weiterbloggst :(

 
copyright by martha //design by care about what?