startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

random

Sunday, October 14, 2012

ich bin echt ne faule socke zur zeit, ich mach nichts und besonders keine fotos. letzte woche aber, war ich auf nem geburtstag von ner freundin und ich dachte mir, warum poste ich nicht fotos davon? :) ich weiß dass sind jetzt nur so schnappschüsse, aber wie gesagt, was anderes hab ich nicht zum posten, höhö.. appropos geburtstag - meiner ist nächste woche! und dann kommen warscheinlich ganz viele :p
und jetzt möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken, dass ich jetzt 195 leser habe! :o das ist unglaublich. bei 200 lesern werde ich eine blogvorstellung veranstalten also werdet leser meine lieben :*

12 comments:

Theresa said...

bitteschöön :)

Jessi said...

vielen lieben dank! <3
und das erste und das dritte bild find ich so sweet <3

Unknown said...

Hallo. (:
Würde es dich stören, wenn ich dich auf meinem Blog empfehle und dazu eventuell auch ein paar deiner Bilder benutze?
Sag mir einfach Bescheid. :)
Liebe Grüße,
Tamina.

Paula Borchert said...

hihi süß von dir (:

ich find das linke bild von der letzten collage mega cool :D

NATALiJA WANTS YOU! ♥ said...

sehr süße Bilder <3


× ♥♥♥ ×

Unknown said...

Also das erste und zweite Bild ist für mich absolut kein Schnappschuss, sondern einfach nur richtig schön!
Das Mädchen auf dem 2. Bild hat sooo wunderschöne Haare :)

martha said...

AN TAMINA: Ich kann deinen blog nicht finden, weil wenn man auf dein profil klickt, kommt man auf dein google plus account. ich hoffe also, dass du diese antwort liest :)

na klar, kannst du meinen blog empfehlen und so lang klar ist, dass es meine fotos sind, darfst du sie auch benutzen! schick mir deinen bloglink, damit ich es sehen kann! :)) vielen vielen dank, ich fühl mich geehrt ;p

anni said...

Das erste Bild gefällt mir so unglaublich gut! :) Ist bestimmt eine tolle Erinnerung an den Geburtstag! :)

Tanja said...

Danke für deinen Kommentar :) <3

LG
Tanja

Lisa Marie said...

Das Eis sieht lecker aus. ♥

elewin said...

Hallo Große,
alles Liebe zum Geburtstag
und die besten Wünsche senden dir
aus der alten Heimat

Elewin und Junx

Coco said...

tolle Bilder! :))

du hast ja vor einiger Zeit für mich für ein Stipendium abgestimmt.Leider bin ich bis jetzt erst auf Platz 10. Eine Freundin hat für mich eine facebook-Veranstaltung erstellt und es würde mich rieeesig freuen wenn du da beitritts :))
https://www.facebook.com/events/161558303983508/

 
copyright by martha //design by care about what?