startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

drip drop

Saturday, October 6, 2012

ich wollte eigentlich schon lange mal wassertropfen/spritzer fotos machen, und vor ein paar tagen hab ich mich dann mal zu beschlossen, damit anzufangen (: insgesamt sind 1200 bilder gemacht worden, wovon ich aber wieder 400 gelöscht habe, und vielleicht lösch ich auch noch mehr. hier seht ihr die besten ergebnisse, ich werd in den nächsten paar tagen glaub ich noch ein shooting 'veranstalten', mit mehr licht am besten. trotzdem, für meinen ersten versuch bin ich zufrieden, übung macht ja bekanntlich den meister.
wie ihr den lomo effekt auf bild eins mit photoshop erstellt, seht ihr in ein paar tagen auf care about what?  habt geduld! (: ach und danke an jana für den blogaward!

12 comments:

Jenny said...

Woah cool, die Bilder mit dem Löffel sind sau gut!:))

Anna Ha said...

Danke. :)
Nein... ich weiß nicht genau ob es den Mantel auch in anderen Farben gibt. Kann ich mir aber vorstellen.
Lg. Anna. :)

patrizia said...

dankedanke♥
wie hast du denn den hintergrund beim 4. bild hinbekommen? :)

herzballon said...

Wow, sind das tolle Bilder :)
Solche will ich auch mal machen ... muss auf meine to-do- Liste :D
Liebe Grüße Anneke

Theresa said...
This comment has been removed by the author.
Theresa said...

Tolle Bilder. <3
Ich mache auch häufig solche Bilder.
Versuche doch mal einen Tropfen zu fotografieren, der grade auf der Wasseroberfläche aufkommt :)
Mein Post zu Wasser und Tropfen: http://theresa-tx.blogspot.de/2012/07/blog-post.html

▲nna said...

Wow die Bilder sind echt gut geworden!! *-*

Lisa Marie said...

Danke. :) Deine Bilder fsind echt sehr gut gewurden. ♥

Natalie said...

Wow, das letzte Bild ist der Wahnsinn! Und ich freue mich auf die Erklärung zum Lomo-Effekt :)

Knipslust said...

Wow tolle Fotos! Mir gefällt das 2. und 3. am Besten. das sollte ich auch mal ausprobieren...tolle Fotoidee!!!

Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

Kati said...

Du hast es echt drauf gute Bilder zu machen...
Ich trag mich gleich als Leser ein, selteen so schöne Bilder gesehn :o

http://katiisikmek.blogspot.de/

Jocasta said...

die bilder sind einfach nur super :)
LG
Ronja

http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

 
copyright by martha //design by care about what?