startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

onehundred

Saturday, March 31, 2012

hello alle zusammen. da ich in den letzten tagen krank war, hatte ich keine zeit zum fotos machen, und daher gibt es mal wieder einen bilderlosen post, aber nicht traurig sein. es gibt nämlich drei wichtige themen die genauso toll sind.  1. es sind ferien, wuuuuhu. am montag geht's nach florida, ich freu mich schon. einfach nur am strand liegen und chillen. ich werd 'ne menge fotos machen, die erste fuhre kriegt ihr am mittwoch oder donnerstag zu sehen. der rest kommt dann am darauffolgenden dienstag. schau ich dann mal, wie ich mir das aufteile. ich wünsche aufjeden fall allen schöne ferien, und genießt es ((: 2. ich hab 100 leser, danke danke danke, das ist echt super duper. ich freu mich echt. danke ihr lieben.

Image and video hosting by TinyPic

9 comments:

Anonymous said...

ich wünsche dir ganz viel spaß. ich werde wohl stellung in deutschland halten, aber das muss ja auch einer übernehmen ;)

ich denke, du hast die hundert leser verdient, bei den tollen bildern ...

lg, ella

Laura said...

Viel Spaß im schönen Amerika :) Und Du hast Dir die 100 Leser echt verdient ;) Toller Blog!
Liebe Grüße
Laura http://laruedeparadis.blogspot.de/

Laura said...

Ja und dafür beneid ich dich total :D eigenzlich wollt ich dir viel Spaß im schönen Florida wünschen :D keine Ahnung warum daraus Amerika wurde :D ich mein hört sich ja fast gleich an ;)

Anonymous said...

ja das geht. wir sind damals mit 'nem bus gefahren und hatten das pech, dass wir in frankreich kontrolliert wurden und unseren zug im channel tunnel verpasst. pech ;P

▲nna said...

Du hast deine Leser aber auch richtig verdient!! Weiter so :)
Ich beneide dich richtig,ich will auch nach Florida *.*
Vielleicht bringen mir aber trotzdem die Bilder Urlaubsfeeling ^^

LG Anna ;*

Lisa Marie said...

Glückwunsch und viel Spaß in Florida. ♥

Unknown said...

Gaaanz viel Spaß wünsch ich dir in Florida! Ich freu mich auf die Fotos :)♥

Anonymous said...

jap, das war es :D

nunja, ich bin noch nie geflogen und obwohl zehn minuten entfernt ein flughafen ist, war ich heute das erste mal auf einem. werde da in den ferien nochmal hinfahren und bilder machen :D

Vanessa said...

dankeschön;) Berlin ist echt toll!♥

 
copyright by martha //design by care about what?