startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

fragenkatalog

Saturday, February 11, 2012

okay, eigentlich mach ich bei sowas nicht so oft mit aber irgendwie bin ich in stimmung dazu, und ich hab nichts anderes in planung zu posten! :) also, die liebe paula hat mich verlinkt, hihi.

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 10
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden.

uuuund jetzt kommen die fragen, die an mich gestellt worden, ready set go!
Bei welchem Lied müsst ihr an Sommer denken?  Danza Kuduro
Wie viel Geld würdet ihr für ein paar Schuhe höchstens ausgeben? 100-150 €
iPod+Handy oder iPhone? iPhone
Wenn ihr einmal in irgendein Land reisen könntet, egal welches, welches wäre es? Hawaii :D
Wann habt ihr das letzte mal was gekauft, das ihr nie getragen/benutzt habt? Hm, 3-4 monate her
Welches Handy habt ihr? iPhone
Wie viel Nagellack besitzt du? nicht viele, 3-4.
Deine 3 Lieblingärgernisse? wenn mein iTunes streikt; wenn ich etwas nicht finde; 
wenn mein akku alle ist. 
Welches Ereignis in deinem Leben willst du nochmal erleben? Skifreizeit in der 8ten Klasse
Welches Lied hast du auf deinem iPhone am meisten gehört? OMG (it was you) von Far East Movement
Wie sieht dein Zimmer aus?  groß, weiß, mit zwei fenstern, großes bett, eckschreibtisch, mit eigenem bad.


& ich tagge: 
sara
jules
hilke
jacky 
philippa
captain cow
melisa
elle 
clara
theresa

wenn ich euch tagge, heißt das nicht, dass ihr hier mitmachen MÜSST,
damit will ich nur auf eure blogs aufmerksam machen. und würd mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mitmachen würdet :b

fragen:
1. wie viele paar schuhe hast du?
2. was ist dein lieblingsgetränk?
3. wann hast du dir das letzte mal die haare schneiden lassen?
4. mac oder pc?
5. trägst du eine uhr?
6. wer ist dein lieblingssänger/band?
7. wann stehst du morgens auf, wenn du schule hast?
8. trinkst du lieber tee oder kaffee?
9. was ist dein größtes hobby?
10. bist du mehr vorm pc oder guckst tv?
11. wann fängst du an zu lernen wenn du ne arbeit schreibst?


hier noch ein bildchen, was ich gestern gemacht hab. 

15 comments:

Francesca Giusti said...

love your blog! It's so nice!!! I follow you!
Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
kisses
http://francescagiusti.blogspot.com/

Anna said...

Das Bild ist der Hammer!! :)

popeni said...

jaja die perlen die du gefunden hast :P

Peti said...

Tja, also ich war letztes Jahr auf Skifreizeit, und das will ich garantiert nicht nochmal erleben.. <3

linapustekuchen said...

süßes foto (:
die skifreizeit war sooo bombig! *-*
<3

Anonymous said...

dein blog ist echt sweet ! poste doch mal bilder von deinem Zimmer ? :)

linapustekuchen said...

haha ja das sagen meine eltern auch immer, ich hab ja auch welche.. aber wenn ich die anhabe, zieh ich die meistens aus wenn ich irgendwo sitze und vergess die dann da und dann sind se weg ._.
wenn ich dich nicht hätte, wäre meine welt um einiges schwärzer :*

Hilke said...

cooles Foto erstmal und süße Fragen :)) wenn ich Zeit habe, mache ich gerne mit!

Lifeisaboutmoments said...

Ach Gottchen dankeschön . Dieses Sepia-Photo ist übrigens unglaublich unglaublich kreativ. Ich habe dich gerade verfolgt. Ach und von mir auch Respekt auf so eine Idee wäre ich bestimmt nicht gekommen :))

Liebe Grüße

Laura ♦ said...

süße fotos. :)

xoxo

Jessa said...

Hey, süßen Blog hast du :)
War gerade voll überrascht, dass du nur 3-4 Nagellacke hast. Ich bin da ja voll der Suchti ^^
Finde im übrigen die Idee deines Bildes hier voll toll. :)

Liebe Grüße Jessy
blogbyjessa.blogspot.com

Jessa said...

Haha, ja der ist angekommen ;-)
Ich hab eingestellt, dass ich den erst anschaue, bevor ich ihn freigebe ;-)

Meine Nägel sind genau so ein Unfall. Vorallem die rechte Hand ^^
Nagellacksuchti bin ich trotzdem ;)

Philippa said...

Oh, dankeschön! :)
Wenn ich Zeit und Lust finde, mache ich mit, wenn nicht, nicht böse sein ;)
Ach, Martha! Wir müssen mal wieder zu dritt Skypen! :D
Grüße!

Lifeisaboutmoments said...

Du meinst : Wie man eine horizontale Scrollgalerie einrichtet . Hier wird alles erklärt:

http://www.copypastelove.org/2011/12/eine-horizontale-scrollgalerie.html

Liebe Grüße

jules said...

oh dankeschön :)
also die fragen beantworte ich auf jeden fall, aber mal gucken ob mir fragen einfallen oder ich weiß wenn ich taggen soll :D

 
copyright by martha //design by care about what?