startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

it's too cold outside

Tuesday, January 31, 2012

ohrwurm, man!
so schön einfach, ed sheeran - du bist so ein begabter sänger *-*

it's too cold outside, too cold for angels to fly!

& schaut mal hier auf diesen schönen blog, da gibts blogvorstellungen (:

7 comments:

grass-harp said...

Hehe die Bilder sind cool - vor allem das letzte :D Klasse :D
Hach und das Lied <3 Immer wieder schön.

Marie Graßhoff said...

Oh wow, echt tolle Bilder, das letzte ist total lustig! :D

Jules said...

wie fotogen du bist, echt schöne bilder :)

Philippa said...

Coolimooli Bilder! :D

Hilke said...

süüüß!
Dein Schal find ich voll klasse :)
Und das "Hola everyone" auch <3

Marie Graßhoff said...

Ah, nein, das Bild im Header ist leider nicht von mir, ist bin zeichentechnisch eine echte Niete, befürchte ich :') Es ist von einer Künstlerin, die ich sehr gern mag, der Link zu ihrer Seite ist unten in meinem Disclaimer.

Und na ja, das Buch, das ich von Paulo Coelho gelesen habe war ... schlecht. Also es war das erste Werk, das mir von ihm in die Hände fiel und ich fand es ganz schrecklich. In "Aleph" hat er ja über sich selbst geschrieben und seine Weltansicht war mir schwer unsympathisch, leider ^^" Ich werde aber mal sehen, ob ich irgendwann noch ein anderes Buch von ihm lese (:

a n n u s c h k a said...

Hallo :) Schöner Blog. Vielleicht hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen. Falls ja viel Erfolg und beachte bitte die Teilnahmebedingungen !

Zur Blogvorstellung

 
copyright by martha //design by care about what?