startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

ei phone

Wednesday, January 11, 2012

Ist das mein weihnachtsgeschenk?

 Neeeein, kein EI-Phone, ein iPhone! :)
 & ich lieeebe mein iphone! 
was habt ihr zu weihnachten bekommen?

14 comments:

captain cow said...

aah wie cool, die Bildergeschichte x)
Ich hab ne externe Festplatte für meinen Computer bekommen :) Und ein paar Bücher & CDs und so :)

Vanessa....xD said...

Coole Bilder :D
Ich hab eine neue Kamera bekommen :D
Vanessa..

jules said...

das bild ist nicht von mir, kommt weheartit :D da hol ich mir alle bilder weg (wegen keiner kamera undso)

ja es geht wieder, bislang hat das arsch mich in ruhe gelassen, ich will den im moment auch echt nicht sehen...

ich hab zu weihnachten bücher bekommen, aber alle leider schon wieder durch, weil ich nichts zu tun habe :(

linapustekuchen said...

hahaha smarty <3 süß, das mit dem ei! und das dritte bild mit dem iphone, ich liebe das. das machen die auch in der kabel eins werbung ((: was ich bekommen hab weißt du ja <3 ichliebedich:*

Hilke said...

alle Bilder (sowohl ei- als auch iphone) finde ich cool. Wobei mir aufgefallen ist, dass bei dem richtigem Iphone Foto dein Kettenverschluss unterschiedlich ist :P Aber coole Idee! ...obwohl ich iphones nicht mag :DD

Sina said...

wow (: <3

linapustekuchen said...

haha eltern sind unwichtige lebewesen? wie NETT! :D
nein, das hört jetzt auf, ich wollte die nur mal vorstellen. und jamie soll man auch nicht mögen, der ist bööööse <3
ich liebe dich :*

Hilke said...

hallo? Wie gemein ihr seit :D
Ich find das wird alles zu sehr gehypt und so..du bezahlst den Namen, und meine Schwester ist total mit ihrem iPhone unzufrieden , egal, ich muss mich nicht rechtfertigen:D-dir einen schönen Tag!

Paula said...

wuhu, da werd ich stolz :)

jules said...

ja, das sind echt tolle bilder, aber im gegensatz zu mir kannst du auch selber echt schöne bilder machen :)

linapustekuchen said...

jaah geh ich ((: mit schatz! <3 bombe oder, ich freu mich total.

hahahaha ich habs vergessen XD hat der uns erkannt und nich hallo gesagt oder wie? assi. ich war mir nich sicher ob der das ist, sonst hätte ich ja hallo gesagt :p

Frau Apfelherz said...

wunderschönes Ei-Phone hast du? Zufrieden? :)

Paula said...

haha, ja chatroulette :D

Antonia said...

Du hast nen richtig tollen Blog, mir gefällt die "Geschichte" mit dem Ei-Phone :D

hast jetzt eine neue Leserin, ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch verfolgen würdest, falls er dir gefällt

Liebste Grüße,

http://antoniaas.blogspot.com/

 
copyright by martha //design by care about what?