startseite | martha | 50 fotos | 365 tage | rechtliches | favorites

du willst mehr

Thursday, January 26, 2012

stell dir vor, du wachst morgens auf & es geht dir so gut, dass dir keiner glaubt, in einem neuen leben, wo alles möglich ist, wo du endlich bist wie du wirklich bist. wut und hunger sind plötzlich gestillt. alles fügt sich in ein perfektes bild. es ist so gut, und du willst mehr. mehr als möglich, und noch mehr. stell dir vor, du stehst über den dingen, du bist durch nichts mehr aus der ruhe zu bringen. das es so einfach ist, kaum zu glauben. du bist so ausgetauscht, hast leuchtende augen.


eigentlich höre ich musik wie von silvester nicht, aber dieses lied beeindruckt mich einfach. der text muntert mich immer auf, wenn ich nicht gut drauf bin. und er inspiriert mich auch.


mal wieder schnee hier.

4 comments:

Philippa said...

Oh schön, hier ist auch Schnee! Ungefähr genau so viel.. ich hätte heute beinahe zu einigen Leuten Frohe Weihnachten gesagt ;D;D
Ich bin gespannt auf das tutorial! ;)

Hilke said...

wie lautet das Lied? :)

Life. said...

Ich will auich schnee ! :D Bei uns ist garkeiner xc Ich bin schon gespannt auf dein Toturial ! :)
Deine Bilder sind voll gut *_* :)
Hättest du eventuell lust auf ggs. verfolgen ? c:
Lena <3
http://itstimetolivenow.blogspot.com/

linapustekuchen said...

das lied kenn ich nicht, wie heißt das? (:
und schnee ist soo toll, hier hats auch manchmal ein bisschen geschneit, aber leider nicht so viel ._.
ich liebe dich!

 
copyright by martha //design by care about what?